Eine gute Nachricht: Die ersten Jungtiere aus der Verpaarung “King Kong” x “Black Bee” sind aufgetaucht
Die Tragzeit betrug knapp einen Monat. Die kleinen Garnelen sind zwar noch ganz klitzeklein, aber immerhin ist mir ein halbwegs brauchbares Foto geglückt.
Ich hoffe, daß die Jungtiere problemlos “hochkommen”, denn das Becken ist noch relativ frisch. Vorsichtshalber habe ich noch ein weiteres Akadama-Becken eingerichtet, damit ich zur Not ein Ausweichbecken habe.
Jetzt heißt es fleißig füttern und Daumen drücken!
Pingback: Tweets die Garnelen Blog erwähnt -- Topsy.com
Eine wirklich schöne und informative Seite hast du da. Von King-Kong Garnelen hatte ich bisher noch nie was gehört. Aber die findet man im normalen Handel wohl auch nicht so leicht, oder?
Hallo Anika,
danke
Ja, die “King Kong” Garnelen sind – wie alle Taiwan Bees – momentan noch nicht so leicht im Handel zu finden. Das Garnelenhaus bietet aber welche an: http://garnelenblog.de/garnelen/taiwan-bees-jetzt-im-garnelenhaus/256/
Hallo,
hui, die haben aber einen stolzen Preis *schock*. Aber sie würden mir schon unheimlich gut gefallen. Muss da mal noch mal in mich gehen ;-). Beim Garnelenhaus steht, sie wären in der Haltung mit den Red Bees vergleichbar. Siehst du das auch so?
vg
Anika